Zeitlos Wellness & Kosmetik Sehnde

Lisa Strebost

    Über mich


Mein Name ist Lisa Strebost und ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen.

Ich habe 2008 meinen Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin am Cosmetic College in Hannover erfolgreich absolviert.

Direkt im Anschluss habe ich als Kosmetikerin und Wellnesstherapeutin in dem Aspria Spa&Sport  Club Hannover gearbeitet.

Wellnessbehandlungen wie Hamam oder eine Aromaölmassage sowie Sportmassagen gehörten zu meinem täglichen Programm.

Natürlich durften auch pflegende sowie entspannende Gesichtsbehandlungen nicht fehlen.

Irgendwann füllte mich meine Tätigkeit im Aspria nicht mehr zu 100% aus und der Wunsch nach einem eigenen kleinen Wellnesstempel wurde immer größer. 

Für mich bedeutet Kosmetik und Wellness mehr, als nur "Schönheit".  Ich selber finde es sehr wichtig , ab und an sich Auszeiten zu schaffen, um  einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Im heutigen Alltag fällt dies sehr schwer und kommt oft zu kurz. Mit meinem Konzept versuche ich, Sie wenigstens für eine gewisse Zeit Ihrem Alltag zu entziehen.

Und somit öffneten sich am 01.04.2014 die Türen von Zeitlos! Wellness und Kosmetik.







 

 

 

Karte
Anrufen
Email
Info